Schlosswiesenstr. 3 • 72175 Dornhan-Leinstetten • Tel 07455 - 94600 • Fax 07455 - 946020
Deutschland
Weihnachten - Advent - Silvester Besondere Reisen Erlebnis- und Eventreisen

SILVESTER IN MÜNCHEN MIT RÜBEZAHL

Kurz weg und sorglos feiern – das war der Plan nach dem Ausfall unserer Silvesterreisen seit 2020. Leider hat der Virus einen Strich durch unsere Pläne gemacht. Immerhin hatten wir 2021 tolle Reiseerlebnisse mit Rübezahl in Südtirol im Oktober und im Bottwartal im November. Aber – wir möchten uns die Hoffnung für eine Silvesterfeier mit „Rübezahl in Bayern“ nicht ganz nehmen lassen - die Hoffnung auf Besserung – wenn vielleicht auch erst in der zweiten Jahreshälfte 2022. Lassen wir uns noch einen 3. Versuch machen. Für den Jahreswechsel 22/23 mit Rübezahl in München:

Reiseprogramm:
1. Tag:

Anreise mit einem Sekt- und Brezelfrühstück unterwegs, nach München zur Mittagspause im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt. Nach einem ausgiebigen Stadtbummel beziehen wir am Nachmitttag unser Hotel im Stadtteil Trudering. Danach bleibt Zeit zum Entspannen bevor wir am Abend den Jahreswechsel feiern. Mit einem reichhaltigen Essen vom Büffet, Musik und Stimmung lassen wir das alte Jahr ausklingen. Danach heißt es „Prosit“ auf ein Neues!

2. Tag:

: Zeit zum Ausschlafen und zur Stärkung am großzügigen Kater-Frühstücksbüffet. Gegen Mittag Abreise zur geführten Stadtrundfahrt. Sie erfahren viel Wissenswertes über die heimliche Hauptstadt Deutschlands, bevor wir endgültig die Heimreise mit einer Einkehr zum Abschluss antreten.

4*Hotel Obermaier, München-Trudering
Elegante Gemütlichkeit zeichnet das Traditionshotel mit Restaurant, Rezeption mit großzügigem Barbereich, bayerischer Gaststube mit eigener Metzgerei und die modernen Zimmer mit Bad/o.Dusche/WC,TV aus.
Tolles Hotel mit Bestnoten.
www.hotel-obermaier.de

Leistungen im Preis enthalten:
  • Fahrt im Komfort- oder Firstclass-Bus
  • 1 x Sekt- und Brezelfrühstück
  • 1 x Ü/Frühstücksbuffet im Hotel
  • 1 x Silvester-Gala als Eigenveranstaltung mit bayerischem kalt-warmen Spezialitäten- Büffet im Festsaal.
  • Musik mit der „Tanzbänd Rübezahl“
  • Geführte Stadtbesichtigung München
Termin: Dauer: Preis:
Sa, 31.12.22 - So, 01.01.23 2 Tage p.P. im DZ Frühbucherpreis bis 31.03. € 239,- / p.P. im DZ € 249,-
alle Preise anzeigen
Musik mit „Rübezahl“

Abfahrt: ca. 7.00 Uhr Leinstetten/FDS